Spike/Buffy

 

Titel: Die 12 Minuten längere Bettszene mit Buffy und Spike...   

Inhalt: Unser Sexleben ist langweiliger, als das von Al und Peggy Bundy, hatte sie gesagt. Selbst Al könne länger als ich! Das war hart. Okay, ich bin vielleicht nicht der beste Stecher der Westküste, oder irgendeiner anderen verfluchten Küste der Welt, aber ich bin ganz bestimmt besser, als Al Bundy! Ich kann länger als lächerliche drei Minuten!
Altersfreigabe: nicht freigegeben unter 18 Jahren!
Hauptcharakter(e)/Paar(e): Buffy/Spike
Warnung: Der folgende Text beinhaltet vulgäre Aussprachen und detailiert beschriebene Sexpraktiken, die nicht dem üblichen Blümchensex entsprechen. Die Leserschaft sei daher bitte gewarnt und möchte von Beschwerdebriefen absehen. Jugendlichen unter 18 Jahren ist es strengstens verboten, diese Story zu lesen. Ich leiste keinen Schadensersatz bei eventuell entstehenden Bewusstseinsschäden. Das Nachahmen geschilderter Szenen ist nur in Begleitung eines volljährigen Partners zu empfehlen.
Die Story, ist nicht gebetat, wer Fehler findet, darf sie behalten.

 

 

Titel: Island Princess   

Altersfreigabe: ab 12
Timeline:
AU; spielt nicht im Buffyversum. (keine Vampire, keine Jägerin....) zu unserer Zeit.
Inhalt: Buffy Anne Summers wird von ihrem Verlobten Riley Finn zu einer Kreuzfahrt überredet, um deren gemeinsame Beziehung zu retten. Angel hat seinen besten Freund Spike dazu überredet, auf Reisen zu gehen, um über den Tod seiner Verlobten Drusilla hinweg zu kommen. Werden Riley und Angel ihre Ziele erreichen? Oder wird alles ganz anders kommen, als erwartet?.... (Beta by Spikes_Slayer und Gwenny)

 

Titel: Halloween Special   

                

Hauptcharakter(e)/Paar(e): Buffy/Spike, Jack o'Lantern
Altersfreigabe: ab 12
Timeline: Spike hat eine Seele. Er und Buffy sind ein offizielles Paar. Anya und Xander sind glücklich verheiratet und haben drei süße Kinder.
Inhalt: Buffy hat Anya und Xander zugesagt deren Kinder an Halloween von Haus zu Haus zu begleiten. Doch sie kann dieses Versprechen nicht einhalten und braucht dringend Ersatz. Spike scheint dafür wie geschaffen, doch er ist von dieser Idee ganz und gar nicht begeistert. (Beta by Spikes_Slayer und Gwenny)

 

Titel: Way into the Light 

Altersfreigabe: 16
Timeline: AU; spielt nicht im Buffyversum. (keine Vampire, keine Jägerin....) etwa zu unserer Zeit.
Inhalt:
„Und der Tag wird kommen, an dem das Böse sein Recht einfordert und die Welt erschüttern will. Es wird an denen liegen, die noch geboren werden um uns zu retten vor der Dunkelheit. Nur die Macht der Liebe kann aufhalten, was das Böse zu zerstören droht.“ (Beta by Spikes_Slayer)
Kommentar:
Dies war ursprünglich eine Fantasie-Story von mir, die nix mit Buffy zu tun hatte. Ich habe sie schon vor einer ganzen Weile geschrieben und da sie sehr viele Ähnlichkeiten zum Buffyversum hat, habe ich sie kurzerhand zu einer Fic umgebastelt. Also wundert Euch nicht, wenn es keine typische Fanfiction ist.

 

Titel: Addicted

Hauptcharakter(e)/Paar(e): Buffy/Spike, Angel, Xander, Der Jäger
Altersfreigabe: NC-17 ab 18
Timeline: Gegen Ende der 6ten Staffel
Inhalt: Buffy und Spike entdecken an einer Leiche ein seltsames Vampirmahl. Ein neuer Vampir ist in der Stadt. Doch das ist nicht das einzige, was seltsam ist. Spike verlässt nämlich deswegen panikartig die Stadt. (Beta by Spikes_Slayer)

 

Titel: Road to Nowhere

Hauptcharakter(e)/Paar(e): Buffy/Spike, Angelus, Dawn, Willow
Altersfreigabe: ab 16
Timeline: AU spielt nicht innerhalb des Buffyversum. Etwa in unserer Gegenwart.
Inhalt: Buffy ist auf einer Farm aufgewachsen. Ihre Eltern starben sehr früh. Sie ist unglücklich verheiratet mit Ted Summers, und hat eine Tochter namens Dawn. (Beta by Spikes_Slayer)
 

 

Titel: Spiritual Salvation

Altersfreigabe: ab 12
Timeline: Staffel 4. Buffy ist frisch aufs College gekommen. Spike ist zurückgekommen, nachdem Dru ihn verlassen hat.
Inhalt: Buffy hat einen empfindlichen Zusammenstoß mit einem Dämon. Sie kommt ins Krankenhaus und fällt ins Koma. Als sie wieder zu sich kommt, bemerkt sie, dass sie sich in einem anderen Körper befindet. Spike, der Besitzer dieses Körpers ist von seinem geistigen Gast nicht sehr erfreut ;-) (Beta by Spikes_Slayer)

 

 

Titel: Der Kristall von Kalbrador

Altersfreigabe: ab 16
Timeline: Staffel 6 - spielt direkt nach der Musical-Folge.
Inhalt: Buffy und Spike landen unfreiwillig in einer fremden Dimension. (Dies war meine allererste Fanfic! Ich finde sie heute schrecklich, doch ich wollte sie euch nicht enthalten. Bildet Eure eigene Meinung. Sie wurde nicht betagelesen, also sorry für evtl. Fehler)

 

Titel: Keine Heimlichkeiten mehr

Altersfreigabe: ab 16
Timeline: Staffel 6 - Fortsetzung zum Kristall von Kalbrador.
Inhalt:
Buffy hat mit Spike ein Verhältnis, hält es aber vor den anderen geheim. Sie will nun endlich Schluss machen mit den Heimlichkeiten, und es den anderen sagen. Ein Zwischenfall verhindert es vorerst. Spike schwebt in höchster Gefahr!! (Kommentar sh. Kristall von Kalbrador)

 

Titel: Sam - Neues Leben

Hauptcharakter(e)/Paar(e): Sam, Buffy/Spike, Angel(us)
Altersfreigabe: ab 16
Timeline: Irgendwann in der 6ten Staffel
Inhalt: Sam hat ihr Leben satt, und lernt jemanden kennen, der ihr zu einem neuen Leben verhilft. (
Beta by Spikes_Slayer)

 

Titel: Sam - Neues Leben - Fortsetzung

Hauptcharakter(e)/Paar(e): Sam, Buffy/Spike, Angel(us)
Altersfreigabe: ab 16
Timeline: Irgendwann in der 6ten Staffel
Inhalt: Fortsetzung zu Sam - Neues Leben. (Dank an piperslittlegirl. Sie hat mich zu dieser Fortsetzung angespornt und meine Fehler korrigiert.)

 

 

zurück