Ich hoffe ich kann Euch mit meinen Geschichten den tristen Alltag ein wenig schöner gestalten. Viel vergnügen beim Schmökern!!

Spike/Buffy

Spike/Others

Spike/Angel(us)**

Sonstiges

Season Eight
(virtuelle 8te Staffel von Buffy die Vampirjägerin)

Demon-Serie*
(Spike/Angel(us)/Buffy)*

Slave-Serie*
(Master-Angelus/Slave-William)*

 

Bitte beachtet unbedingt die Altersangaben! Die stehen nicht ohne Grund mit dabei. Bei Fragen und Anregungen stehe ich Euch gerne zur Verfügung

Viel Spaß

SpikesChild                                     

*Achtung, wer nicht auf m/m-Beziehungen steht, oder dies abstoßend findet, sollte die Finger davon lassen. Ich will später keine Klagen hören ;-). Wer den Mut hat, sie ohne Vorbehalte zu lesen, den muss ich ebenfalls warnen. Es besteht höchste Suchtgefahr. Wer einmal in den Genuss guter Slash-Stories gekommen ist, kommt so schnell nicht wieder davon los. Ich spreche aus eigener Erfahrung. Allerdings kann ich nicht sagen, ob meine Slashbabies gut genug sind, um süchtig zu machen *fragendschau*.

Du bist schon zum Xten Mal hier auf der Suche nach was Neuem und es gibt immer noch keine neuen Fic's? Möchtest du informiert werden, wenn ich neue Stories online stelle? Dann abboniere meine Sunnydale-News. Hier erfährst du immer, wenn was Neues von mir online geht.