Spike/Others                                      

Titel: Babe

Hauptcharakter(e)/Paar(e): Babe/Spike
Altersfreigabe:
ab 16
Timeline:
Die Story spielt im Jahre 2074. (Spike starb nicht am Ende der 7ten Staffel - sh. Story)
Inhalt: Romantik, Liebe, Herzschmerz. Spike versucht ein neues Leben zu leben. Ohne die Erinnerungen an seine große Liebe Buffy. Er lernt die liebreizende Elisabeth kennen und beginnt eine Beziehung mit ihr. Alles läuft scheinbar gut bis Spike jemandem begegnet und seine Vergangenheit ihn einholt.... (Beta by Spikes_Slayer)

 

Titel: Touch of Slavery      

 

Dieses großartige Storypic wurde gebastelt von meinem wunderbaren Childe SweetGirl! *knuddel dich*

Hauptcharakter(e)/Paar(e): Anyanka/Spike
Altersfreigabe:
NC17 ab 18! (
WARNUNG: beinhaltet Szenen mit bdsm)
Timeline:
Dies ist eine Demon-Anyanka/Evil-Spike Fic. Sie spielt vor der Zeit wo Spike nach Sunnydale kommt.
Inhalt: Spike gerät in eine auswegslose Situation. Die Rachedämoin Anyanka bietet ihm seine Hilfe an. Unter der Bedingung, dass Spike für fünf Tage ihr williger Sklave ist. Wird Spike diesen Deal eingehen? *evilgrin*... (Beta by Spikes_Slayer)

 

Tiel: Missing Childe (externer Link) *NEU* Bislang nicht hier zu Lesen - nur auf www.spikes-slayer.de

Altersfreigabe: 16
Timeline: Buffy 3.17 Enemies
Inhalt: Angel lässt Faith im Glauben, dass er seine Seele verloren hat, um an Informationen des Bürgermeisters heranzukommen, doch da taucht plötzlich Spike, sein Childe auf. Wie weit wird Angel gehen, um seinen Schein zu wahren?
Genre: Slash/Threesome
Hauptcharakter(e)/Paar(e): Spike/Angel/Faith
Kommentar: Challenge und persönliches Geschenk an mein geliebtes Childe, Spikes_Slayer *Sire liebt dich*
Danksagung: Mein ganz besonderer Dank geht an Slayerchen, mein Childe.
Storybilder: von SweetGirl 

 

Sonstige Charas

Titel: World on Fire

Hauptcharakter(e)/Paar(e): Cordelia/Angel(us)
Altersfreigabe:
ab 12
Timeline:
Achtung Spoiler AtS 5.22 !! Nach dem Finale von Angel
Inhalt:
Bittersüße Weihnachts-Challenge von Astarte (Beta by Spikes_Slayer und Gwenny)

 

 

zurück