Die Chroniken von Lamia:
 


(made by me)

Die bezaubernde liv hat mir  zu meinen beiden Vampire Noel und Joshua dieses Bild gebastelt.
Sie hat die beiden wirklich perfekt getroffen, so wie sie in meinem Kopf existieren.
Danke an liv!
 

Das hier ist eine überarbeitete Version von dieser wundervollen Szene. Danke liv!! Diese Szene ist nur eine der Szene, um die liv mich gebeten hat, sie noch zu schreiben. Und wie könnte ich da nein sagen, wenn ich solche Bilder bekomme!! *lick screen*


made by liv

 

Und natürlich darf an dieser Stelle das wundervolle Storypic zu "Fearless Hearts" nicht fehlen!! Es handelt sich hierbei um eine Fanfiction Story zu Lamia. Geschrieben von Joshuas (UND Noels) erstem offiziellen Fan-Girl liv*gg*. Und ich kann nur jedem empfehlen sie zu lesen, denn sie ist einfach nur *hot*! Wer die Story lesen will, kann es gleich hier tun.


made by liv
 

Einziger aus meinem Hirn fähiger Kommentar zu folgendem Bild: Orgasmic pur! (Ich liebe es)


made by liv

 

Danke! Danke! Danke!


made by liv

 

Ich präsentiere mit Stolz: Das schönste Wallpaper der Welt!!!


1024x768 made by liv

 

liv hat sich wieder mal selbst übertroffen und trotz Lernstress diese wundervollen Icons geschaffen. Danke dir, Süße!!

Es steht jedem frei sich davon so viele zu nehmen, wie er möchte. Viel Spaß damit!! 

Noel

Joshua

Joshua/Noel

Djoser

Julian

Djoser/Julian

Peter

Karen

Peter/Karen

Edmond

Zaida

Altair

Lamia/all

 

 

more coming soon... (sofern meine süße liv inspiriert bleibt *hoff*)