Links & Partnerseiten

Hier nur eine kleine Sammlung Links von Seiten, auf denen ich mich öfter herumtreibe. Vielleicht ist ja eine dabei, die bald Euer Herz erobert?? Falls jemand von Euch eine Page besitzt und dort einen Link zu meiner Page reinsetzen möchte, dann darf er das gerne tun. Benutzt dazu bitte eines der folgenden Banner:

 

 

Partnerseiten:

Sunrise after Darkness

Mein liebes Chlide und beste Betaleserin hat ihre eigene Seite ins Leben gerufen. Ich darf mich Stolz verkünden, dass ihre Seite eine meiner Partnerseiten ist. Schaut bei ihr vorbei, es lohnt sich.

City of Demons & Watchers Divine

Zwei tolle Seiten meiner lieben Freundin Sorakes. Besucht sie und gebt ihr Feedback. Sie freut sich darüber.

 

Meine Empfehlungen:

Summer of Indians

Meiner lieben Freundin Indiansummer verhalf ich zu ihrer eigenen Page, weshalb ein Link zu ihr hier nicht fehlen darf. Schaut mal nach ihren Fanfics, sie hat tolle Stories dort! Mein persönlicher Liebling ist Duty and Desire. Ich verschlang diese Fic in kürzester Zeit. Aber auch ihre anderen Stories sind ein Blick wert.

Soulmates

Sie teilt mit mir dieselbe Leidenschaft zum Slash. Und auch für sie ist das ultimative Paaring Angel/Spike. Deshalb hat sie hier auf ihrer Page viele schöne Slash-Stories, in denen ihr stöbern könnt *ggg*.

Buffy Fanfiction Archiv

Die Seite allen Ursprungs. Zumindest war diese Seite Schuld daran, dass ich anfing zu schreiben ;-). Viele großartige Fanfic's sind hier zu finden.

Buffy Fanfiction Archiv

 

 

Melanies Fanfic-Forum

Hier könnt ihr mich auch im Chat treffen und außerdem auch viele schöne Geschichten finden.

Shara Nesu's Place

Für alle, die englische Slash-Fics lesen wollen, hier eine Seite, die ich wärmstens empfehlen kann. Ich liebe Sharas Nesu's Stories! Sie ist meine Fic-Göttin! Ich habe alle ihre Angel/Spike-Fic's gelesen. Alle sind ein wahrer Genuss. Meine Favoriten sind Angels Slavery und die Reversed Roles!!!!

Love that Dares von Lady Moluk

Noch eine englische Page, die ich empfehlen kann. Und wieder eine, auf der es viel Slash gibt *grins*. Von ihr sind auch die schönen manipulierten Pics, die ihr hier als Ecard versenden könnt. Einige ihrer besten Fanfics könnt ihr als Übersetzung auf BFF finden.

Bound by Blood

Eine weitere englische Slash-Page. Mein absoluter Liebling House of Angelus!

Slashing the Angel

Wie es der Name bereits sagt: Slash rund um sexy-Angel....

Fanged Four

Eintritt zu vielen weiteren Fic-Seiten. Unter anderem "Fists and Fangs" und "The Adventures of Captain Peroxide and Deadboy".... slash, versteht sich *zwinka*. Doch von hier aus geht's auch zu vielen anderen Seiten, auf denen Fic's zu anderen Genren zu lesen sind.

Der Ulitmative Spangel-Slash-Link!!!!!!

Die umfangreichste Linksammlung, die ich kenne. Alles Spike/Angel-Slash-Links. Viel Vergnügen dabei!!

 

weitere Links folgen später.....

 

Gemäß § 5 Abs.1 TDG bin ich ausschließlich nur für die eigenen Inhalte verantwortlich. Für Links auf fremde Inhalte dritter Anbieter bin ich gemäß § 5 Abs.2 TDG nur verantwortlich, wenn ich von einem rechtswidrigen oder strafbaren Gehalt positive Kenntnis habe und es technisch möglich und zumutbar ist, deren Nutzung zu verhindern. Auch bin ich nicht verpflichtet, in periodischen Abständen den Inhalt von Angeboten Dritter auf deren Rechtswidrigkeit oder Strafbarkeit zu überprüfen. Weiterhin möchte ich ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Website inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen. Sollten Inhalte dieser Internetangebote gegen geltendes Urheberrecht oder das Markengesetz verstoßen, werden diese auf Hinweis schnellstmöglich entfernt.